Erfolgreich als IT-Quereinsteiger.

Du fühlst Dich vielleicht unsicher, weil Du wenig oder gar keine IT-Kenntnisse hast? Keine Sorge, Du musst kein Programmierer sein, um in IT-Projekten erfolgreich zu sein. Mit unseren speziell für IT-Quereinsteiger konzipierten Weiterbildungen holen wir Dich genau dort ab, wo Du stehst. Komplexe IT-Themen wie moderne Architekturen können einschüchternd wirken, aber wir machen sie verständlich und zugänglich. Du brauchst absolut keine Vorkenntnisse – wir führen Dich Schritt für Schritt in die Welt der IT ein. Stell Dir vor, Du könntest alles lernen, was Du brauchst, um in IT-Projekten erfolgreich mitzuarbeiten, unabhängig von Deiner Rolle. Das ist genau das, was wir Dir bieten. Bist Du bereit, Deine IT-Karriere zu starten? Wir sind bereit, Dich auf Deinem Weg zu begleiten.

Erion Cekrezi ist ein außergewöhnlicher Mensch und Coach. Er schafft es durch seine freundliche und emphatische Art Menschen unterschiedlichster Herkunft so zu führen, dass sie mit Freude komplizierte Themen lernen und verstehen können, um komplexe Umgebungen bewältigen zu können. Seine Ausbildung ist keine langweilige 08/15 Theorie Vermittlung, sondern ein ausgewogener Mix aus Theorie, gepaart mit vielen Praxisbeispielen aus 17 Jahren Berufserfahrung. Er ist ein exzellenter Experte in seinem Fach und verfügt über ein umfangreiches Methodenwissen. Ich bin sehr dankbar, dass ich im Zuge meiner Neuorientierung, die Ausbildung zum Scrum Master, Product Owner, Professional Agile Leadership (PAL-1) und zum Systemisch psychologischen Coach für agile Umgebung bei Erion absolvieren durfte.

Wenn du auch den nächsten Schritt gehen willst, dann bist du bei Erion genau richtig!  Ich empfehle ihn wärmstens als Coach & Trainer weiter.

Systemisch psychologischer Coach für agile Umgebungen

Seminare und Trainings für IT-Quereinsteiger

Zu deinen Kriterien konnten keine Weiterbildungen gefunden werden. Ändere bitte deine Kriterien.